Bauarbeiten ohne Staus

Wir sind dabei eine Petition Seilbahn zu organisieren. Wir wären Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar!

Kontaktieren Sie uns bitte unter
seelbunn@gmail.com

Share

Spektakuläre Bauarbeiten

Die Bauarbeiten für eine Seilbahn sind immer spektakulär.

Sowohl der Betrieb wie auch der Bau einer Seilbahn sind gut fur den Tourismus.

Besonders interessant am Bau der Seilbahn ist, dass er keine Staus verursachen wird und somit die Touristen und Käufer nicht vergraulen wird.

Der Bau der roten Brücke war ein ähnliches Erlebnis in den 60er Jahren. Ganze Kinderscharen pilgerten damals zu dieser Baustelle !

Warum geht es so schnell ?

Die Bauarbeiten sind nachweislich kurz. In Koblenz, wurden die Bauarbeiten ein Jahr nach Auftragserteilung abgeschlossen.

Der Grund für die kürze der Bauarbeiten liegt in der Struktur der Seilbahn. Jeder Turm ist eine kleine, und unabhängige, Baustelle. Und diese Baustellen liegen abseits der grossen Verkehradern.

Kurz gesagt, weil es einfach ist, geht es schnell und es wird billig !

Indirektive positive Entwicklungen

Ein luxemburger Architekt hat schon Ideen von komplett neuartigen und doch sehr klassischen Türmen entwickelt um die Seelbunn auf eine esthetisch und urbanistisch anspruchsvolle Weise in Luxemburg zu integrieren. So beschleunigt eine Innovation die nächste

Ökologie

Da keine bestehende Infrastruktur zerstört werdn muss, werden die Bauschuttabfälle minimalst sein. Gerade nach Monnerich dürften diese Aspekte interessant sein.